Ein neues Jahr liegt vor uns. Wir wollen das Kommende in Gottes Hände legen und uns zum Jahresbeginn zu den Zehn Tagen des Gebets versammeln. Vom 10. bis zum 20.01.2024 treffen wir uns entweder in der Gemeinde oder per Zoom zur gemeinsamen Andacht sowie zum Gebet.

Das diesjährige Thema lautet: “Prioritäten des Glaubens: Christliche Werte in turbulenten Zeiten”. Das Begleitheft ist in vielen Sprachen auf der Seite https://www.tendaysofprayer.org abrufbar.

10.01. (Mi)Gemeinde
11.01. (Do)Zoom *
12.01. (Fr)Gemeinde
13.01. (Sa)Zoom *
14.01. (So)Zoom *
15.01. (Mo)Zoom *
16.01. (Di)Gemeinde
17.01. (Mi)Zoom *
18.01. (Do)Gemeinde
19.01. (Fr)Zoom *
20.01. (Sa)Gemeinde (nachmittags)

* Falls Du gerne bei einem unserer Treffen per Zoom mit dabei sein möchtest, schreib uns einfach (info@adventgemeinde-guenzburg.de), damit wir Dir die Zugangsdaten zukommen lassen können.

Schreibe einen Kommentar