Unser Gottesdienst beginnt jeden Samstag, dem biblischen Sabbat, um 10 Uhr und gliedert sich in zwei Teile. Im ersten Teil hören wir Gottes Wort in der Predigt. Zudem loben und danken wir Gott in Gebeten und Liedern.

Der zweite Teil beginnt unter dem Motto “Lebendige Gemeinde”, wo wir Gelegenheit haben, Erfahrungen weiterzugeben, die wir in der zurückliegenden Woche mit Gott machen durften. Anschließend tauschen wir uns im Gesprächskreis über Themen der Bibel aus und lernen so Gottes Wort näher kennen. Hierzu verwenden wir ein Studienheft, das weltweit in unterschiedlichen Sprachen erscheint und ein Quartal lang ein bestimmtes Thema intensiv beleuchtet.

Während des zweiten Teils kommen auch unsere Kinder und Jugendlichen auf ihre Kosten. Sie treffen sich in drei Altersgruppen, um sich ebenfalls mit biblischen Themen zu beschäftigen, zu singen und zu basteln.

Kinderstunde

In regelmäßigen Abständen steht auch für den Nachmittag ein zusätzliches Thema auf dem Programm. In diesem Fall bleibt die Gemeinde zum gemeinsamen Mittagessen zusammen. Beim sogenannten Potluck bringt jeder etwas zu Essen mit, was dann zu einem leckeren Buffet zusammengestellt wird. Du bist herzlich eingeladen, auch wenn Du mal nichts mitgebracht hast. Bisher haben wir es nämlich noch nie geschafft, alles aufzuessen.

Bevor das Nachmittagsprogramm startet, reicht es meist noch zu einem kleinen Spaziergang, um sich die Beine zu vertreten und den Kopf an der frischen Luft wieder frei zu bekommen.