Aufgrund der aktuellen Lockerungen können wir uns wieder persönlich zum Gottesdienst in der Gemeinde treffen. Da unsere Gemeinderäume in Günzburg allerdings unter Einhaltung der Abstandsregelungen zu wenig Platz für uns alle bieten, werden wir die Gottesdienste zunächst jeden Samstag nachmittags um 14 Uhr in der Gemeinde in Ulm feiern. Damit auch all diejenigen teilnehmen können, denen das Risiko noch zu hoch oder der Weg zu weit ist, werden wir diese Gottesdienste live auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei seid!

Willkommen

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, die Adventgemeinde Günzburg freut sich über Deinen Besuch! Hier kannst Du Dich über unsere Gemeinde, unseren Glauben sowie bevorstehende und vergangene Veranstaltungen informieren.

Beten

Ich bin ein Teil...

Warum komme ich jede Woche zum Gottesdienst? Weshalb bin ich ein Teil der Adventgemeinde Günzburg? Menschen aus unserer Gemeinde geben in dieser Serie, die regelmäßig erweitert wird, einen Einblick.