Willkommen

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, die Adventgemeinde Günzburg freut sich über Deinen Besuch! Hier kannst Du Dich über unsere Gemeinde, unseren Glauben sowie bevorstehende und vergangene Veranstaltungen informieren.

Nach dem Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen und den damit verbundenen Einschränkungen bei der Durchführung der Gottesdienste haben wir wieder begonnen, Gottesdienste in unseren Gemeinderäumen abzuhalten. 

Wir wollen Gott an seinem Ruhetag gemeinsam anbeten und ihm näher kommen. Wir treffen uns deshalb immer samstags um 10 Uhr zur Predigt und einem gemeinsamen Bibelgespräch. Wir möchten auch Dich herzlich einladen, dabei zu sein! Du findest uns in der Schützenstr. 5 in 89312 Günzburg.

Wo es möglich ist, werden wir auch weiterhin Gottesdienste und Predigten auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Schaut auch dort regelmäßig vorbei oder abonniert unseren Kanal, damit Ihr keine Veranstaltung verpasst.

Beten

Ich bin ein Teil...

Warum komme ich jede Woche zum Gottesdienst? Weshalb bin ich ein Teil der Adventgemeinde Günzburg? Menschen aus unserer Gemeinde geben in dieser Serie, die regelmäßig erweitert wird, einen Einblick.