Seit November 2006 treffen sich auch in Günzburg regelmäßig Adventisten am Samstag Vormittag zum Gottesdienst. Gestartet haben wir als eine Ortsgruppe der Adventgemeinde Ulm, seit dem 5. Dezember 2009 sind wir jedoch eine eigenständige Gemeinde. Wir gehören zur weltweiten Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Wenn Du wissen möchtest, was wir glauben, findest Du hier weitere Informationen.

Unsere Gemeinde besteht derzeit aus rund 30 Mitgliedern sowie 10 Kindern und Jugendlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir in den Gottesdiensten regelmäßig zahlreiche Gäste und Glaubensgeschwister aus nah und fern begrüßen dürfen.

Als Gemeinde haben wir zwei regelmäßige Termine, an denen wir uns treffen. Den Höhepunkt der Woche bildet unser Gottesdienst, der jeden Samstag um 10 Uhr beginnt. Zusätzlich findet montags um 18:30 Uhr ein Bibelkreis statt, bei dem wir uns mit Glaubensthemen beschäftigen und gemeinsam beten. Wir würden uns freuen, wenn auch Du mal bei uns reinschaust!

Sollte es einmal nicht möglich sein, zum Gottesdienst zu kommen, bieten wir in vielen Fällen in unserer Mediathek Mitschnitte der Predigten zum Nachhören oder -sehen an. Diese sind auch eine gute Möglichkeit, die geistlichen Impulse nochmals im Nachgang zu vertiefen oder an Freunde weiterzugeben.