Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten - Adventgemeinde Günzburg

Am 09.12.2009 wurde die Adventgemeinde Günzburg gegründet. Mit Dankbarkeit dürfen wir auf ereignis- und segensreiche zehn Jahre zurückblicken. Aus diesem Anlass möchten wir Dich einladen, uns kennenzulernen oder wieder einmal zu besuchen, und mit uns gemeinsam am 24.11.2019 unser kleines Jubiläum zu feiern. Beginnen wollen wir um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst. Anschließend haben wir den Tag über ein interessantes Rahmenprogramm sowie einen kleinen Imbiss zur Mittagszeit vorbereitet.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Termin

So. 24.11.2019

10-11 Uhr Festgottesdienst

mit unserem Pastor Sebastian Wulff

11-16 Uhr Tag der offenen Tür

  • Imbiss (12:30 – 13:30 Uhr)
  • Kinderbasteln
  • Pfadfinder-Knoten lernen
  • Büchertisch
  • Einblicke in das Gemeindeleben

Veranstaltungsort

Adventgemeinde Günzburg
Schützenstr. 5
89312 Günzburg

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen