• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Video
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Unsere Welt ist ein Theater und wir als Bewohner sind die Schauspieler. Die Übertretungen der Menschen auf dieser Erde haben ihre Grenzen nahezu erreicht. Viele Menschen sind verwirrt und bald wird ein großer Schrecken kommen. Jesu Wiederkunft steht bevor. Doch vorher wird Satan die Wiederkunft Jesu vortäuschen und versuchen uns in die Irre zu leiten. Um dies zu erkennen, müssen wir versuchen sündlos zu leben. Denn die Sünde ist ein Prozess, der uns transformiert und uns die Augen für Gottes Wahrheit verschleiert.

Jesu Wiederkunft ist für jeden gläubigen Menschen ein freudiges Ereignis, das er mit Sehnsucht erwartet. Denn dann ist dem ganzen Leid mit den Lügen und Betrügereien ein Ende gesetzt.

Schlüsseltext: Zef 1,14

Schreibe einen Kommentar